Weinprobe im Heideladen am 29.04.2023

 

Liebe Freunde der gepflegten Weine,

Wir möchten Euch einladen mit uns gemeinsam auf eine Reise durch die Welt der internationalen Weingüter zu gehen.
Dabei werden wir Weine aus Australien, Neuseeland, Argentinien, Chile, Italien, Portugal, USA, Spanien aber auch Deutschland,
mit den unterschiedlichsten Rebsorten verkosten.

Freut Euch  mit uns auf einen gemütlichen, entspannten Weinabend am Samstag den 29.04.2023 um 19.00 Uhr im Heideladen.
Dabei findet Ihr sicher die passenden Weine für die kommende Grillsaison oder auch für ein gemütliches Beisammensein mit Freunden
bei einem guten Glas Wein als Gesprächsbegleiter.
Vielleicht gibt es aber auch mal wieder einen Anlass, Lieben eine gute Flasche Wein aus dieser Weinprobe zu schenken.
Selbstverständlich können diese Weine im Heideladen nachbestellt werden.
Der Unkostenbeitrag beträgt 22,00 € pro Person. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung im Heideladen.
Wir freuen uns, Euch an diesem besonderen Abend begrüßen zu dürfen!

Euer Heideladen-Team

Teilen